Kundenberaterin / Kundenberater Contact Center
Aufgaben
Kundenberaterinnen und Kundenberater nehmen in einem integrierten Contact Center sämtliche telefonischen Anfragen entgegen. Sie bearbeiten die Kundenanliegen, Anfragen und Beschwerden im Rahmen des Leistungsauftrages selbständig oder leiten diese an die zuständigen Stellen weiter.
Profil
Personen mit Freude an regem telefonischem Kundenkontakt und entsprechender Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung. Sehr gute mündliche Französischkenntnisse sind unerlässlich, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil.
Weitere Informationen
Kontakt
Strassenverkehrs- und Schifffahrtsamt SVSA
Human Resources
Schermenweg 5
Postfach
3001 Bern
Kontakt per E-Mail
Kontaktformular
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:00 - 16:00 Uhr
Direkte Telefonnummern finden Sie auf Ihrer Korrespondenz.
Strassenverkehrs- und Schifffahrtsamt des Kantons Bern
Das SVSA sorgt für den sicheren Verkehr auf Berner Strassen und Gewässern. Zulassung und Kontrolle von Fahrzeugen und Schiffen, Führerprüfungen und -ausweise, Nummernschildern und vieles mehr.